ELECTRONIC TRANSFORMERS TOUR - FRANNZ CLUB, BERLIN

Am 4.9.2017 machte die „Electronic Transformers Tour“ (ETT) Zwischenstopp in Berlin.
Ein Festival mit dem Schwerpunkt „Electronische Musik“, das mit sehr viel Herzblut aufgebaut wurde, um auch mal kleineren Bands eine Bühne zu bieten.
..
Review
Gallery

GLASPERLENSPIEL @ HOWOGE TIERPARKFEST

Gallery

700 JAHRE WERDER - KERSTIN OTT, THE DARK TENOR

Gallery

WINTERHART - LIVE IN BELIN - WILD AT HEART

Am 16.6.2017 luden, etwas verspätet, „Winterhart“ zur Record Release Party zum Album „European Masterplan“ ein.
Um 20 Uhr war Einlass, der gemütliche Biergarten des „Wild At Heart“ Clubs war „Treffpunkt“...
Review
Gallery


STURM AUF DIE BASTILLE FESTIVAL - PRIVAT CLUB BERLIN

22.4.2017: Vlad inTears, The Pussybats, Schattenmann, Herzparasit und Vadot
Am 22.4.2017 rockte zum 3. Mal die "Schwarze Szene" in Berlin beim "Sturm auf die Bastille" Festival, im "Privat Club" Berlin.
Diesmal gab es jedoch einen ganz besonderen Anlass, das "Streetteam Berlin", der Gastgeber selber, feierte sein 10. Jubiläum!!!

Review
Gallery

THE DARK TENOR - LIVE IN BERLIN - HUXLEYS

Am 26.2.2017 hiess es zum 2. Mal „The Dark Tenor – Live im Huxleys“ 🙂
Erneut war das „Huxleys“ randvoll.
..
Review

THE DARK TENOR - SHOWCASE IN BERLIN - MEDIA MARKT ALEXA
,
Gallery

EXTRABREIT - LIVE IN BERLIN - BI NUU

Was haben wir uns auf diesen Abend gefreut, EXTRABREIT hatten sich im BI NUU angesagt :)
Schon lange vor dem Einlaß bildete sich eine Menschentraube vor dem Eingang...
Review
Gallery

TANZWUT - LIVE IN BERLIN - PBHF

Am 12.11.2016 hatten TANZWUT zum Tourabschluss in den PBHF Club eingeladen, sozusagen „Heimspiel!!!
Der Club war voll von tanzwütigen Fans und der Support, LA FRONTERA VICTORIANA hatte pünktlich dem Publikum mit „Steam Rock“ eingeheizt.
Nach einer kurzen Umbaupause war es dann soweit.
Das Bühnenlicht ging an und die ersten Töne von „Ode an die Freude“ ertönten, das Publikum wurde laut!...
Review
Gallery

GOETHES ERBEN & SARA NOXX - LIVE IN BERLIN - COLUMBIA CLUB

Am 3.10.2016 war in Berlin der letzte Halt, der „Goethes Erben & Sara Noxx“ Tour 2016.

Wir schnappten uns Zettel, Bleistift und die Kamera und liessen uns das natürlich nicht entgehen...

Review

ROME - LIVE IN BERLIN - PRIVATCLUB


Wir waren neugierig! Wollten wir doch die „Hyperion Machine Tour“ von ROME (Jerome Reuter) auf keinen Fall verpassen!!!

Das letzte Konzert der Deutschland Tour führte in den PRIVATCLUB Berlin, wo wir schon am Einlass mit dem Schild „Sold Out“ empfangen wurden.
..
Review

DIE KRUPPS - LIVE IN BERLIN - NUKE CLUB:

Am 2. September eröffnete der „NUKE CLUB“ Berlin (Ex K17) nun auch die Live-Saison. Als erste Band im neuen Club gaben sich „DIE KRUPPS“ die Ehre 🙂
Das war der perfekte Anlass, um sich die Kamera zu schnappen, um die Live-Athmosphäre einzufangen...
Review

THE FIRM inc - LIVE IN GUBEN - FABRIK:

Was haben Band und Fans diesen Tag herbeigesehnt, “THE FIRM inc” endlich einmal live erleben zu dürfen:)
Es gab viel Trubel um “THE FIRM inc”, das neue Album wurde angekündigt, selbst Merch gab es schon im Online Shop und nun sollte am 23.4.2016 die erste Live-Show stattfinden...
Review


THE DARK TENOR - SYMPHONY OF LIGHT, POTSDAM - NIKOLAISAAL:

Am 30.3.2016 fiel der Startschuß zur 2. Runde der “Symphony Of Light” Tour von “The Dark Tenor”.

Um 19:30 Uhr war Einlass und die Fans nahmen sehr rasch ihre Plätze ein.
Punkt 20:00 Uhr ging es dann los, mit einem Intro und ich hörte die Fans schon ungeduldig rufen… “wann kommt er denn endlich?!”...
Review

EISHEILIGE NACHT - SUBWAY TO SALLY / FIDDLER'S GREEN / LETZTE INSTANZ / VERSENGOLD, METROPOLIS HALLE POTSDAM:

Am 30.12.2015 fand das Finale der legendären "Eisheiligen Nacht" in der wirklich wunderschönen und warmen "Metropolis Halle" in Potsdam-Babelsberg statt. Pünktlich zur "Eisheiligen Nacht" wurde es in Berlin und Potsdam eiskalt! Schnell ins Warme kommen und gleich noch ein T-Shirt kaufen, war wohl das erste Motto des Abends, Angebote gab es reichlich..
Review

Gallery

ETT - SOLITARY EXPERIMENTS / TYSKE LUDDER / HEAD-LESS / RROYCE, KESSELHAUS BERLIN:


Am 4.12.2015 erreichte die “Electronic Transformers Tour” (ETT) nun endlich Berlin :-)
Wir freuten uns auf “Solitary Experiments, Tyske Ludder, Head-Less und Rroyce...
Review
Gallery

FLORIAN GREY & ROB VITACCA (Lacrimas Profundere) 20.11.2015, ROCK MEETS SILENCE, theARTer GALERIE BERLIN:


Der 20.11.2015 sollte ein ganz besonderer Abend werden. „Rock meets Silence“ ging in die 2. Runde, 2 aussergewöhnliche Acts hatten sich in der „theARTer Galerie“ angesagt. Bands und Location hatten sich gesucht und gefunden!...
Review
Gallery

MIDGE URE 1.11.2015 BREATHE AGAIN TOUR 2015, TEMPODROM - BERLIN:

Am 1. November ging es nun endlich auf ins Tempodrom, wo in der Kleinen Arena MIDGE URE gastierte. Begleitet wurde der Schotte von dem Duo INDIA ELECTRIC CO, welches auch vor dem offiziellen Konzert ein 25-minütiges Set mit eigenen Songs spielte. Mit ihrem Folk brachten sie das Publikum so richtig in Stimmung, wofür es kräftig Applaus gab.
Nach einer kleinen Umbaupause ging es dann endlich los. Die Arena war voll, MIDGE URE und seine beiden musikalischen Begleiter betraten die Bühne und das Publikum wurde sofort in ihren Bann gezogen...
Review

Gallery

SOLAR FAKE 30.10.2015 REC: RELEASE IM FRANNZ BERLIN:


Am 30.10.2015, pünktilch zum VÖ des neuen Albums „Another Manic Episode“ von SOLAR FAKE, stieg die Record Release Party im FRANNZ Club Berlin. Als Support wurden BEYOND OBSESSION eingeladen...
Review
Gallery

THE DARK TENOR 15.10.2015 - SYMPHONY OF LIGHT, BERLIN:

Endlich war es soweit, der THE DARK TENOR startete seine erste Tour durch Deutschland und machte am 15.10. einen Zwischenstopp in Berlin :-)
THE DARK TENOR – das ist eine Symbiose aus Klassik/Mystic und Moderne...
Review

CULTUS FEROX "NETTE JUNGS PARTY" RECORD RELEASE:


Gallery

QNTAL 26.9.2015 LIVE IM K17 BERLIN:


Endlich war es soweit, es war der 26.9.2015, der Tag, an dem „Qntal“ im K17 Berlin ein Konzert gaben Endlich war es soweit, es war der 26.9.2015, der Tag, an dem „Qntal“ im K17 Berlin ein Konzert gaben...
Review
Gallery


10. NCN "NOCTURNAL CULTURE NIGHT":



Vom 4.-6. September 2015 trafen sich in Deutzen die Partywütigen, um den 10. Geburtstag der „Nocturnal Culture Night“, kurz NCN, zu feiern!
Unzählige Hände, mit viel Fleiß und Herz, haben ein wirklich SUPER Festival mit einigen Neuerungen und viel Bewährtem auf die Beine gestellt!....
http://dark-n.de/G9OAH

Gallery Friday (Krupps, Merciful Nuns, Stahlmann, Blind Passenger, Impressionen):
http://dark-n.de/phnjb

Gallery Saturday (Oomph!, Agonoize, She Past Away, The Beauty Of Gemina, Sündenklang, Impressionen):
http://dark-n.de/QcSsU


Gallery Sunday (Project Pitchfork, Das Ich, Umbra Et Imago, Namnambulu, Solar Fake, E-Craft, Impressionen):
http://dark-n.de/FwSsB