OMNIA - REFLEXIONS

Die Pagan Folk Band OMNIA war fleissig im Studio und lässt am 30. März 2018 ihr neues Werk „Reflexions“ das Licht der Welt erblicken.
OMNIA sind ja nicht einfach nur eine Band, OMNIA möchten eine Botschaft zum Respekt der Natur und der persönlichen Freiheit übermitteln.
..
Review

OST+FRONT - ADRENALIN

… 10 Jahre Ost+Front
Kein bisschen leise
Wir nehmen dich mit
Auf unsere Reise…

Diese Einladung nehmen wir gerne an und hören uns für euch schon mal in das neue Ost+Front Album „Adrenalin“ rein!
Review DE/EN

STAUBKIND - IMMER WENN ES ANFÄNGT (LIVE)

STAUBKIND waren in diesem Frühjahr LIVE in Deutschland unterwegs. Wer die berliner Band kennt weiß, dass das nicht einfach nur ein Live-Konzert ist - NEIN, es ist immer ein ganz besonderer Abend, eingängige Rock-Pop Melodien, auf deutsch gesungen und natürlich zum Mitsingen
...
Deutsch/Englisch
Review

BLUTENGEL - BLACK

Vom letzten BLUTENGEL Top-5-Album LEITBILD kristallisiere sich der hymnische Song „Black“ auf der Tour zum Favoriten der Fans heraus und da kam CHRIS POHL die Idee, um diesen Song ein Mini-Album zu basteln...
Deutsch/Englisch
Review


COMBICHRIST - BROKEN: UNITED

Pünktlich zum Start ihrer US Tour veröffentlichten COMBICHRIST einen Vorboten zum im Frühjahr 2018 erscheinenden neuen Album (y)...
Deutsch/Englisch
Review


UNZUCHT "WIDERSTAND" Live in Hamburg

UNZUCHT „Live“ – Das war schon längst einmal fällig und das Timing ist ausgesprochen gut, denn UNZUCHT werden im Fahrwasser von „EISBRECHER“ durch Europa touren (y)
Ruhig und dennoch dynamisch beginnt das Konzert mit dem Song „Der dunkle See“ und Hamburg wird von der Band erst einmal richtig begrüßt!!!...
Deutsch/Englisch
Review


EISBRECHER "STURMFAHRT"

Überpünktlich, bereits am 18.8.2017 „startet“ die „Sturmfahrt“ von EISBRECHER!
Den Opener des Albums macht „Was ist hier los?“. Zeitgemässer Text und stampfende Beats – wir sind bereit!!!
...
Review

SUICIDE COMMANDO „FOREST OF THE IMPALED”

Was haben wir uns gefreut, als wir vernommen haben, das „Suicide Commando“ ein neues Studioalbum („Forest Of The Impaled”) veröffentlichen werden.
Nun liegt es vor uns und wir haben SOFORT reingehört...
Deutsch/Englisch
Review

HOCICO "THE SPELL OF THE SPIDER"

Am 21.7.2017 erschien „The Spell Of The Spider“ von „HOCICO“, nicht einfach ein „Best Of“ Album, nein – ein 3er CD Set, randvoll mit Hits, Hits, Hits...
Deutsch/Englisch
Review

WINTERHART "EUROPEAN MASTERPLAN"

Die beiden Ex „Dance Or Die“ Musiker Gary Wagner und Falgalas haben kürzlich ihr 3. Album veröffentlicht.
Die musikalische Bandbreite reicht von Darkwave bis Neofolk, der Sound erinnert stark an die gute alte 90er Jahre Underground-Clubsszene...
Deutsch/Englisch
Review


BRUNHILDE "BEHIND MY MIND"

Am 25. Mai ist es endlich soweit, "BRUNHILDE - Behind My Mind" ist dann endlich als Download und CD zu haben!!!
13 Rock-Knaller warten darauf, von euch entdeckt zu werden...
Review


DIE FORM "PSYCHIC POISON"

Heute ist ein schöner Tag, denn heute kann man die neue Single-CD „PSYCHIC POISON“ von DIE FORM erstehen und hören 🙂 ...
Review

ERDLING "SUPERNOVA"

Nur gut ein Jahr ist vergangen und wir dürfen uns schon auf den 2. Longplayer von ERDLING „Supernova“ freuen. Ihr Debütalbum „Aus den Tiefen“ erreichte Platz 64 in den deutschen Album Charts!!!...
Deutsch/Englisch
Review

ANNE CLARK feat. LUDWIG.LONDON "DONALD TRUMB"

Pünktlich zum Amtsantritt von US Präsident DONALD TRUMP veröffentlichen ANNE CLARK und LUDWIG.LONDON eine Single CD/Download zu diesem Thema.
Lyrics: ...
Review

BLUTENGEL "LEITBILD"

Der 17. Februar wird die Herzen der BLUTENGEL-Fans höher schlagen lassen.
Mit dem Album „Leitbild“ haben sie ihren Sound nicht neu erfunden, aber gerade das wird die Anhänger von BLUTENGEL freuen.
Treibende Beats, eingängige Melodien und viele gute Texte über Gott und die Welt, ein Hoch auf uns, die schwarze Szene und Texte aus dem Leben.
..
Deutsch/Englisch
Review

ERDLING "MEIN ELEMENT"

Es gibt gute News aus dem Hause ERDLING!
Angespornt von einer grandiosen Top 100 – Platzierung in den Deutschen Album Charts mit „Aus den Tiefen“ enterten die vier Vollblutmusiker sofort wieder das Chameleonstudio in Hamburg, in welchem sie zusammen mit Chris Harms und Benjamin Lawrenz an ihrem zweiten Langspieler feilen...

Review


THE DARK TENOR "NIGHTFALL SYMPHONY"

Am 30.9.2016 wird das 2. Album von THE DARK TENOR, „Nightfall Symphony“, das Licht in den CD Regalen erhellen.
Wie schon auf dem Vorgängeralbum „Symphony Of Light“ wurden klassische Melodien neu berarbeitet, umkomponiert und treffen genau den Zahn der Zeit...
http://wp.me/p2hNqV-aV



► ARCHIVE